Kopfschmerzen nach Sturz auf Asphalt

3 Antworten

Ich würde ins krankenhaus gehen ist wahrscheinlich eine hirnerschütterung.aber wenn die kopfschmärzen aufhöhren würde ich bis morgen warten um festzustellen ob du einfach nur kopfschmärzen bekommen hast weil du stark gefallen bist.(also sollten die kopfschmärzen morgen nicht mehr auftauchen,sollte es nichts schlimmes sein) geh aber als sicherheit zum arzt

Du solltest schon auf jeden Fall zum Arzt, denn dass man nach einem Sturz eine Gehirnerschitterung hat, kann sehr gut sein. Auch wenn es keine ist, hast du Schmerzen und willst ja was dagegen unternehmen.

Sofort ins Krankenhaus, könnte eine Gehirnerschütterung sein!

Sehr beruhigend...:(

Naja, aber so ist es nun mal. Es geht nicht darum dich zu beruhigen, sondern dir zu helfen. Und vor allem da ihr morgen in den Urlaub fliegen wollt, solltest du dich sofort untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?