Kopfschmerzen nach Haarewaschen?!

5 Antworten

Vielleicht reisst du dir zu fest an den Haaren =) Ich glaub nicht, dass das wirklich zusammenhängt...

Kälte im Nackenbereich (auch am Kopf) durch Zugluft >>>Verdunstungskälte (!) dadurch Verkrampfung der Muskeln.

Da hilft eine freundliche Nackenmassage, wenn es noch nicht zu spät ist.

Sonst ein Angoraschal und Schlafen ohne Kissen.

nach dem Waschen die Haare föhnen, wenn Du rausgehst Hut, Tuch, schal......

Ja aber ich wasche meine Haare IMMER am abend!!!

@bienchen65

dein Nacken bleibt immer nass. Von Gehirn entzwiegt gehen die Nerven über dne Hals in allen Richtugnen in dne Körper. Nasse Nacken und Luft, da werden die Nerven gereizt. Nimm Dir ein Kofptuch, wenn Du nicht föhnne willst. Oder mache es um den Hals.

Ein Haarshampoo, das man nicht verträgt, vielleicht ein anderes, mildes ausprobieren

Hab ich auch immer. ._. Mach alles langsamer. c: Hilft bei mir super!

Was meinst du mit "mach alles langsamer"? Danke für die antworten Weisst du auch den Grund????

@bienchen65

Naja sich'n bisschen langsamer bewegen undso und nicht so hastig machen! c: