Kopfschmerzen nach alkoholkonsum und rauchen

5 Antworten

Lebensgefährlich? Nö, ist ganz normal.., wobei es eigentlich normaler ist, wenn du mehr getrunken - und geraucht hast .. aber wahrscheinlich bist du das einfach nicht gewohnt

Naja, Lebensgefährlich wohl eher nicht, aber Du bist nicht dran gewöhnt und nun hat dein Körper gestreikt, bzw. will das nicht haben.

Alkohol weitet die Gefäße und http://www.welt.de/gesundheit/article5059500/Schon-eine-Zigarette-belastet-Blutgefaesse.html

Lass es in Zukunft bleiben, bzw. wenn du es wieder machst und beobachtest das es dir nicht gut tut, dann lass es. Und selbst wenn du es dann verträgst ist es natürlich nicht gesund.

vor drei tagen? das kommt ganz sicher nicht mehr vom trinken und 2 zigaretten.

vllt hast du auch einfach so kopfschmerzen? ich glaube weder dass es lebensgefährlich ist noch dass es vom alkohol und den zigaretten kommt... aber wenn du dir unsicher bist und es in ein paar tagen nicht besser sit kannst aj mal zum artzt

Du hast den sogenannten "Kater". Leg Dich ins Bett und schlaf. Morgen ist alles wieder besser.

drei tage später nen kater... is klar

Was möchtest Du wissen?