Kopfschmerzen (links hinten) was kann das sein?

4 Antworten

Symptom einer Erkältung, zu wenig Frische Luft, zu wenig Wasser, Stress, Schlafmangel....

Frische Luft genug, Wasser genug (2,5 Liter am Tag), Stress seit kurzem nicht mehr, Schlafmangel ja.

Hallo wenn du Kopfschmerzen hasst wird es dir auch schlecht? Und tun dir die Augenlider weh?

Nein.

OK dann ist es zumindest kein Migräne. Hast Glück gehabt. Es ist bestimmt stress bedingt. Massiere deine Nacken mit kreisenden Bewegungen so 5minuten lang. und nimm mal eine leichte schmerztablette. Es sollte dann besser sein. Wünsche dir gute Besserung falls es nicht besser wird dann gehe doch bitte zum Arzt, bevor es spät wird. 🤗

@leyla17122014

Danke für deine Antwort :)

Gehirntumor.

Oder irgendwas anderes.

Nackenverspannung. z. B.

Ja genau, muss ja direkt ein Tumor in mein Kopf sein. Halte ich für unrealistisch, da die Schmerzen jetzt nicht so belastend und schmerzhaft sind.

@MaxMagier14

Aber danke für die Antwort.

@MaxMagier14

nee, MUSS nicht. Kann auch was anderes sein. Steht da ja.

Selbst ein Mediziner gibt Dir auf so eine Frage keine Ferndiagnose.

Die klassische Antwort. Du hast Krebs. So etwas antwortet jeder Undercoverkevin

die glaskugel ist heute sehr dunstig, dass kann dir hier keiner sagen.

Was möchtest Du wissen?