Kopfschmerzen im Hinterkopf beim Krafttraining, hinweis auf Aneurysma?

3 Antworten

Geh zum Arzt. Gerade im Wiederholungsfall bei regelmäßigem Sport muss das abgeklärt werden.

Ich selbst war mal auf kardiologischer Ebene unsicher, was mein Training anging und habe das auch abklären lassen, bevor ich weiter trainiert habe.

Alles Gute
Kessy

Ein Aneurysma ist nicht fühlbar. Blutgefäße sind nicht enerviert, daher schmerzen sie auch nicht.

Das hätte dir wohl stärkere Probleme beschert als nur Kopfschmerzen