Kopfschmerzen durch Ei?

2 Antworten

Hallo,

es könnte sich um eine Allergie handeln. Eier enthalten nicht nur Eiweiß, usw...sondern auch Schwefel.

Es könnte auch sein, daß gewisse Farbstoffinhalte (werden den Hühner gegeben, so daß die Eigelb gelber wirken), als Allergene fungieren bei dir.

Wende dich an einen spezialisierten Hautarzt/Mediziner, der Allergietests durchführt. Dann könnte evtl. eine graduelle Desensibilisierung Erfolg haben!

Alles Gute, Emmy

Mit meine außergewöhnlichen Fähigkeiten vermute ich dass dein Körper auf Inhaltsstoffe von Ei reagiert

Diese Fähigkeit hätte ich auch gerne :D