kopfschmerzen an der gleichen stelle

3 Antworten

geh bitte auf jeden fall zum arzt und verlange ein CT oder MRT. es könnte wirklich ein tumor sein. möchte dir keine angst machen, aber mach es lieber bevor es zu spät sein könnte (manche tumore sind nicht mehr operabel wenn man zu lange wartet). natürlich kann es auch nur migräne oder etwas anderes sein, daher solltest du das unbedingt untersuchen lassen.

Mache dich nicht verrückt. Das kann alles und nichts sein: Erkältung, Verspannung, Sehfehler, Tumor, Wetterumschwung, Migräne. Geh zum Arzt und lass das abklären. Dann weißt du Bescheid. Und man kann nicht pauschal sagen, ob man Tumore heilen kann oder nicht. Das ist immer unterschiedlich, kommt auf den Schweregrad an, wie die Therapie anschlägt, ...

Ich habe mir so ein china öll auf der betrofenen schtele draufgemacht. Es hilft denke ich weil es brennt und kült ab.

@Master2121

Ok. Aber wenn das noch öfter kommt, geh lieber zum Arzt, sicher ist sicher.

wenn die Schmerzen anhalten geh zum Arzt und verlange ausdrücklich ein MRT (Magnetresonanztherapie, Kernspin) Das ist genauer als ein CT. Mach Dich nicht verrückt, es ist sicher nichts Schlimmes. Ansonsten sind die meisten Hirntumore gutartig und lassen sich neurochirurgisch gut operieren. Bösartige Tumore wie das Glioblastom sind selten. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?