Kopfschmerzen am Tag nach Konzerten?

2 Antworten

Wegen der Lautstärke kann das liegen. ich kriege auch immer sehr dolle Kopfschmerzen wenn es zu laut war und auch erst nach ein wenig Zeit. Z.b wenn es in der Schule zu laut ist in der Klasse kriege ich nach ca. 1 Stunde totale Kopfschmerzen. ob du das gleiche wie ich hast weiß ich nicht, könnte aber sein.

Könnte sein, das zu regulieren wäre einen Versuch wert

Könnte an der Lautstärke liegen. Benutzt du (gute) Ohrstöpsel?

Hab ich auch schon überlegt. Ich habe teilweise (also nicht während der gesamten Show) mal Ohrstöpsel getragen, aber manchmal auch garnicht. Habe ein paar verschiedene und könnte die mal demnächst durchtesten