Kopfschmerz und taube rechte Gesichtshälfte

5 Antworten

google die symptome mal im zusammenhang "Migräne mit Aura". ich hab das auch und die symptome sind sehr vielfältig. du solltest AUF JEDEN FALL zum arzt,ja? weil sowas kann auch ein gehirntumor sein oder eben evtl diese migräne mit aura.auf jeden fall abklären lassen

Lass dich bitte in eine Klinik bringen, das gefällt mir gar nicht! Gute Besserung!

Hallo MetalMchen

also mein Sohn hatte solche Symthome vor ein paar Jahren und ist damit sofort ins Krankehaus...letztendlich war es eine Buriolose (Zeckenbiss) der schon länger zurückgelege haben muss da er nichts davon bemerkt hatte. Nach 2 Tagen am Tropf war alles wieder in Ordnung...so was kann wenn es nicht behandelt wird schwere gesundheitliche Spätfolgen haben...geh bitte zum Arzt und lass es abchecken, auch neurologisch...das kann auch was anderes sein, bin kein Fachmann, aber hab geantwortet weil eine Buriolose nicht gut erkannt wird wenn nicht direkt darauf untersucht wird...

Alles Gute

Hört sich nach ner krassen Migräne an. Geh so bald es geht zu einem dafür geeigneten Arzt und lass Dich Deiner Migräne entsprechend behandeln. Dann gehts wieder besser.

Ich würde das vom Arzt abchecken lassen. Kann Dir jetzt nur sagen, wie es bei mir ist: Ich habe sehr oft Probleme mit Kopfschmerzen und sehr verspannte Muskeln, auch im Kieferbereich. Ab und an wird dann auch die linke Gesichtshälfte taub bzw. fängt an zu zucken. Kann durchaus eine Verspannung/Verkrampfung sein, dennoch bitte vom Arzt abchecken lassen!

Was möchtest Du wissen?