Kopfkribbeln, nachwirkungen?

3 Antworten

Nein, bestimmt nicht. Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt (als du high warst?). Vielleicht eine falsche Bewegung gemacht. Vielleicht schläfst du in einer komischen Position. Ich persönlich denke, dass du das schon vorher hattest einfach nicht weiter drauf eingegangen bist. Aber jetzt seit du das erste mal Cannabis geraucht hast, dir einbildest es käme von dem.

Aber vom Cannabis ist das mit Sicherheit nicht. Geh zum Arzt, der wird dich aufklären können.

Gute Besserung :)

Das könnte es sein wegen die Drogen , und Hör damit auf wenn du lange leben willst , das kann auch von den Nacken kommen , ich hätte es auch mal und habe mich untersuchen lassen und das war wegen den Nacken !

beautifulify
Fragesteller

Vielen Dank! Es wird mir 100% eine Lehre sein, ich kiffe auch nicht wirklich oft, aber durch den Alkohol dachte ich mir "Ach, was solls", das ist so ziemlich die größte Dummheit die ich in letzter Zeit begangen hab und das sehe ich auch ein. Aber wie gesagt, diese "Panik" ist da. Brauchbare Tipps helfen mir sehr, danke (:

Vero88  30.07.2013, 23:56
@beautifulify

Ja trinke nicht mehr und nimm keine Drogen mehr , und beobachte dein Kopft weiter paar wochen das es wieder Kribbelnt oder nicht wenn ja dann wurde ich zum Arzt gehen weil der Arzt hat zu mir gesagt es kann was harmloses sein aber es kann auch was schlimmes sein aber meisten ist das wegen den Nacken und das ist nicht schlimm ! Viel Glück

JakeMc332  31.07.2013, 00:12

Ich glaube nicht, dass Drogen wie Cannabis die Lebenszeit entscheidend negativ beeinflussen.

Vero88  31.07.2013, 00:23
@JakeMc332

Natürlich wenn man es oft nimmt , wird irngenwann ein Schaden kommen , das ist sehr ungesund !

JakeMc332  31.07.2013, 00:33
@Vero88

Aha und welche?

JakeMc332  31.07.2013, 00:38
@Vero88

Wenns so viel ist, kannst du ja ein paar Punkte aufzählen.

Vero88  31.07.2013, 00:39
@Vero88

Warte ich zähle dir paar Sachen : Lungenkrebs, Herzproblemen , da kann man panik bekommen ,Halluzinationen. Und so weiter

JakeMc332  31.07.2013, 00:40
@Vero88

Ist alles sehr unwahrscheinlich :)

Vero88  31.07.2013, 00:42
@JakeMc332

Und Schizophrenie! Naja aber es kann passieren wenn man oft das raucht ! Muss nicht aber es kann

Wispr  31.07.2013, 15:01
@Vero88

Howard marks ist ja mit 20 gestorben und die rastas sehen alle verdammt ungesund aus.... die einflüsse aus umwelt nahrung und sonsigem sind wesenlich schädlicher

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Cannabis ist relativ harmlos. Geh doch mal zum Arzt. Dann hast du Gewissheit.