Kopfhaut problem was kann das sein?

2 Antworten

es sieht aus als bist du Pharmapatient sprich wirst so versorgt dass keine Heilung , eher Verschlechterung eintritt. So bleibste über viele Jahre Patient und deine KK Zahler. Deine Haut war sowieso schon gereitzt und sehr dünn.

 tinktur mit cortison ? Sorgt dafür dass die Haut noch dünner wird. Klar fliegt jetzt die Haut davon.

War auch einige Monate mit juckender Haut im Nacken an Haaransatz geplagt.
Ärzte versuchten mit einigen Cremes z.B. Decoderm und auch Cortison ihr Glück.

Es wurde schlimmer. Als der Leidensdruck gross genug war hab ich mich für
Chinaprodukt entschieden. Lieferung dauerte 3 Wochen aber war mir egal.
Eine Tube kostet ca. 2 Euro.
Habe dann entsprechend 2 mal am Tag aufgetragen.
Juckreiz war sofort weg.
Nach 2 Wochen ist gerötete Haut in Normalzustand über gegangen sprich komplett verheilt

Ich habe immer eine Creme bekommen wo Zink drinn war die hat geholfen alle Beschwerden weg aber diesmal mit dieser tinktur irgendwas ist komisch mhhh ich setzte die ab und gucke das ich nochma zu einem anderen Hautarzt gehe

@newcomer

Danke dir hört sich ja schonma gut an ... An sich ist der juckreiz ja nur wenn es eben sehr kalt ist da die Kopfhaut bei mir schnell trocken wird liegt auch darann das ich leider extreme dicke Haare habe 😐

Oft ein Pilz. Shampoo mit ketoconazol nehmen. Und babyshampoo

Naja Pilz wenn dann von dem Zeug ich habe leider neurotermitis und muss eben sehr auf meine Haut achten und deswegen nehme ich meersalzshampoo und ab und zu ein parfüm freies shampoo linola und Co