Kopfhaut juckt, aber keine Läuse oder Schuppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm vielleicht hast du eine trockene Kopfhaut? Das könnte das jucken auslösen.

Vielleicht hilft dir die Info auf der Seite weiter:

http://www.trockenekopfhaut.net/

Vielen Dank für die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" :-)))

Ich hatte das auch eine zeit lang. Bei mir war es trockene Kopfhaut und auch die hormone haben da mitgespielt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trockene Kopfhaut vielleicht. Gerade bei den eisigen Temperaturen trocknet die Haut schnell aus. 

Bei mir war alleine der Gedanke an Läuse schon genug um sich zu kratzen. 

Dann solltest du mal das Shampoo wechseln.

Ich benutze dieses Shampoo schon seit gut zwei Jahren und es gab nie Probleme, Silikonfrei ist es auch.

@crystaelrinji

Allergien können manchmal über Nacht entstehen. Mache es einfach.

Keine schlechte Idee TextBunny :/