Kopf zu weit nach Links gedreht

6 Antworten

Wie schon unten erwähnt, ist es wahrscheinlich eine Zerrung. Gebrochen hast du dir nichts, die einzigen Knochen, die dort sind gehören zum Genicken und somit zu den empfindlichsten Knochen, wenn du dir etwas gebrochen hättest, dann könntest du höchst wahrscheinlich nicht mal mehr diese Frage stellen.

So leicht bricht man sich nicht sowas, zum Hausarzt gehen ist trotzdem eine gute Idee.

Alles klar vielen danl, ja werde ich zur Sicherheit auch tun..

ich würde sagen du hast einen hexenschuss... leg dir warme wickel drauf (wärmflasche oder wärmekissen) wenn du eine infrarotlampe hastlass sie drauf scheinen

Vielen Dank

Vielleicht nur was gezerrt oder so.. aber gebrochen würde ich nicht gleich sagen das würde denke ich mehr brauchen als nen einfaches Kopfdrehen..

Leg mal was Warmes drauf vielleicht ist es dann nach ner Weile besser aber wenn es morgen nicht besser ist kannst du ja zum Arzt gehen..

geh zum Doc , ich denke Nerv eingeklemmt oder Sehne gezerrt, zur Sicherheit zum Arzt

ins Krankenhaus oder reicht morgen zum Hausarzt ?

@Zaplayer456

rufe Notarzt an der soll entscheiden wie du verbleibst