Kopf zu weit nach Links gedreht

5 Antworten

Wie schon unten erwähnt, ist es wahrscheinlich eine Zerrung. Gebrochen hast du dir nichts, die einzigen Knochen, die dort sind gehören zum Genicken und somit zu den empfindlichsten Knochen, wenn du dir etwas gebrochen hättest, dann könntest du höchst wahrscheinlich nicht mal mehr diese Frage stellen.

ich würde sagen du hast einen hexenschuss... leg dir warme wickel drauf (wärmflasche oder wärmekissen) wenn du eine infrarotlampe hastlass sie drauf scheinen

Vielen Dank

Vielleicht nur was gezerrt oder so.. aber gebrochen würde ich nicht gleich sagen das würde denke ich mehr brauchen als nen einfaches Kopfdrehen..

Leg mal was Warmes drauf vielleicht ist es dann nach ner Weile besser aber wenn es morgen nicht besser ist kannst du ja zum Arzt gehen..

So leicht bricht man sich nicht sowas, zum Hausarzt gehen ist trotzdem eine gute Idee.

Alles klar vielen danl, ja werde ich zur Sicherheit auch tun..

du hast dir bestimmt nur was gezerrt. wenn es morgen nicht besser sein sollte, gehste am besten mal zu deinem doc.

Wollte morgen sowieso zum Hausarzt gehen und ihn mal röntgen lassen, da ich schon jahrelang bzw lange Zeit an Symptome leide die mal geklärt werden müssten

Was möchtest Du wissen?