Kopf und ohren brennen?

3 Antworten

Hi ☺️ also ich trinke auch viel Tee aber auch viel Wasser ! Du solltest Täglich 2-2,5 Liter Trinken :) davon am besten 1 Liter Wasser und Tee. Hast du unterträglichkeiten ? Kann sein, dass in dem Tee ein Stoff ist, den du nicht verträgst :) 

trinke5-6 liter. ich weiss es nicht ob ich eine Unverträglichkeit habe. Trinke den tee nur weil ich seit 3 monaten nicht mehr abnehme

Trinke 5-6 liter. Ich weiss es nicht ob ich eine Unverträglichkeit habe. Trinke den tee nur weil ich seit 3 monaten nicht mehr abnehme

Gehören die Ohren nicht zum Kopf ?

Trinkst du nur Tee ?

ja so 8 tassen

oh du kannst den Tee ja trinken ich meine grüner Tee ist sehr gesund. Aber trink auch was nicht kochendes

Entwässern - Brennesseltee oder Ingwer-Tee?

Hallo!

Ich nehme seit knapp 3 Jahren die Pille (Valette/Maxim). In dieser Zeit habe ich stark am Bauch zugenommen.

Ich bin 17 Jahre alt und 1,69m groß. Vor der Pille habe ich 49kg gewogen, da war ich aber auch noch 1cm kleiner. Mit der Zeit habe ich immer weiter zugenommen und wog irgendwann 57kg.

Habe jetzt angefangen mich in der Woche gesund und kalorienarm zu ernähren und viel Sport zu treiben. Mittlerweile wiege ich nur noch 54kg/55kg. Allerdings sieht mein Bauch genauso aus wie vorher. Trinke außerdem fast täglich 2L (1,5L Mineralwasser, 0,5L Tee).

Habe viel im Internet gelesen und gesehen, dass man durch die Pille Wassereinlagerungen im Körper bekommt und zusätzlich noch einen größeren Appetit. Das mit dem größeren Appetit kann ich auf jeden Fall auch auf mich übertragen. Bei den Wassereinlagerungen weiß ich es nicht so genau.

Woran erkenne ich denn, ob das an meinem Bauch Fett oder Wassereinlagerungen sind?

Würde gerne zur Entwässerung Brennesseltee trinken, allerdings hab ich gehört, dass dieser gefährlich wird, wenn man ihn zu oft oder in zu großen Mengen trinkt.

Wie oft und wie viel sollte ich also pro Woche davon trinken? Hatte gedacht, dass ich den Tee 3 bis 4x pro Woche trinken werde, wobei ich an diesen Tagen jeweils 2 bis 3 Tassen trinke. Ist das in Ordnung?

Regt der Brennesseltee denn auch den Stoffwechsel an? Habe gehört, dass Ingwer-Tee das tun soll. Ist Ingwer-Tee also vielleicht besser als Brennesseltee? Und wirkt Ingwer-Tee mit Zitrone/Limone oder anderen Sachen genauso gut wie purer Ingwer-Tee?

Tut mir Leid für die vielen Fragen! Aber danke im Voraus für die Antworten!

Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?