Kopf Mrt wie schnell kann sich etwas bilden?

4 Antworten

Vergesslichkeit kann durch viele, viele andere Dinge kommen, das muss nicht gleich ein Tumor sein. Auch durch die Psyche - und wenn du dir so einen Stress deswegen machst dann kann es gut sein dass es um die nicht so gut bestellt ist. Wie wäre es also wenn du dich da vorher darum kümmerst?

Wegen Denkstörung / Vergesslichkeit wird kein MRT bezahlt. Radiologen würden auf deinen Wunsch (und deiner Bezahlung) gern Kontrollaufnahmen machen.

Hör auf dir selbst Panik zu machen und solche Sachen zu lesen. Du fügst deinem Körper unnötige Belastungen zu, wenn du ständig zum mrt rennst und den Ärzten das Ohr vollheulst.

Begib dich eher in therapeutische Behandlung, wenn du immer so ne Panik schiebst.