Kopf Hals Nacken Schmerzen?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

5 Antworten

Verspannungen können auch deutlich länger bleiben. Ich hatte mal mit einer zu kämpfen die 5 Tage gedauert hat. Konnte meinen Kopf aber wirklich gar nicht bewegen, die Schmerzen waren zu stark.

Versuch es mit viel Wärme und Schonhaltungen.Wenn das alles nichts bringt, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Kommt von Smartphone und oder Computersucht. Die neue Voklskrankheit.

Nimmst Du beim Sitzen evtl. schiefe Position ein ?

Der Kopf ist schwer und kann Nackenmuskeln strapazieren

Kann sein ja aber hatte so was noch nie so arg

@Marinamilazzo99

Wenn Du längere Zeit mit verdrehtem Kopf vor Monitor oder Fernseher sitzt kann das auf einmal kommen....

Vielleicht überanstrengt und dann kleine blöde Bewegung gemacht

Das sind Verspannungen. Nehme ein Körnerkissen und dann drauf

Hilft schon ein wenig

Was möchtest Du wissen?