kopf gestoßen bei jeder bewegung tut der kopf jetzt weh?

3 Antworten

Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Ab mit Dir in die Notaufnahme! Nicht erst zum Bereitschaftsarzt, das ist nur unnötige Zeitverzögerung. Auf jeden Fall wird ein CT gemacht werden. Und falls auch nur der Verdacht auf ein SHT besteht, wird man dir nahelegen, die Nacht im Krankenhaus zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 3 Tagen ist nicht wirklich viel passiert aber danke :)

dann solltest du deinen kopf unbedingt mal checken lassen von einem arzt. eine normale beule tut nur weh wenn man drauf drückt.

du weißt selbst am besten wie hart du dich gestoßen hast und mit einer gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen. ist dir denn auch übel?

Nein nicht wirklich fühle mich halt bisschen schlapp und habe jetzt bisschen am hinterkopf schmerzen

@Pferdefan123499

Aus einer Gehirnerschütterung kann eine Gehirnschwellung resultieren, diese lässt einen versterben!

@FrankFu

Hallo ich melde mich wieder also ich habe halt kurz abgewartet und es ist halt nicht mehr viel passiert habe zwar oft Kopfweh aber nicht mehr dieser Art aber danke für die Warnung :)

Dann solltest Du einen Arzt aufsuchen! Könnte auch eine Gehirnerschütterung oder Gehirnblutung sein! An beidem kann man sterben!

Ich weiß nicht genau wie es sich anfühlt wenn man eine gehirnerschütterung hat denn eig. sollte es mir dann übel sein und gehirnblutung naja das war heute so ca. 12 - 14 Uhr

@Pferdefan123499

Solche Symptome können sehrczeitverzögert kommen. Schreibe hier nicht herum, mach dich auf dem Weg zur Notaufnahme!

Zahnbürste, Schlafanzug, Handyladegerät usw. nicht vergessen, mit ziemlicher Sicherheit wird man dich dabehalten!

Was möchtest Du wissen?