Kopf gestoßen ... jemand der sich gut auskennt ist gefragt!...

5 Antworten

Ich hab mir vor 3 jahren oder so den kopf an einer spitzen tischkante gesdtoßen und hat auch geblutet ich habe das dann meiner mutter gezeigt un die meinte das das nicht so schlimm ist .... wenn du aber kopfschmerzen bekommst oder die stelle nicht verheilt dann musst du zum arzt gehen bei m ir ist es nach 4 tagen verheilt

Hattest du auch so eine Trockene blutstelle einen tag später so ungefähr wie eine kleine beule am kopf ??

Danke für deine Antwort, war bei mir auch nicht heftig am bluten hatt nur 1 minute stark weh getahen ich sollte es nicht so schlimm sehen also schmerzen habe ich nur noch wenig ist aber überhaupt nicht schlimm also erträglich und ich denke mal es heilt sicherlich auch. Ty :D

Wenn du merkst, dass du weiterhin Kopfschmerzen hast, Übelkeit, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, dann geh bitte zum Arzt, denn das kann eine Gehirnerschütterung sein. Das kann man vorher auch schon mal gut mit jemand Zweitem testen. Man soll dir mit einer normalen, vom Strahl her leichten Taschenlampe abwechselnd in die Augen leuchten. Auf beiden Augen sollen sich die Pupillen gleich schnell verengen. Ist das nicht der Fall, bzw. verengen sie sich gar nicht, dann solltest du Rücksprache mit dem Arzt halten.

Kühle die Stelle und mache vorher ein Pflaster drauf dann ist es in 2-3 Tagen weg.

geht nicht ist am Kopf und habe eine etwas längere Frisur :D v.v

Heilt schon von allein, ruh dich lieber aus, und mache lieber keine Sachen/Tätigkeiten wo du auf dem Kopf fallen könntest.

War ein unfall ausversehen... v.v

Ne ist ganz natürlich... Wenn du den Pickel entfernen willst hilft gleitgel.

Es ist kein Pickel sondern ungefähr so wie ein Pickel halt trockenes Blut ist glaube ich am verheilen...wie zb wenn du dir in den finger schneidest am nächsten tag ist die wunde trocken Bsw...