Kopf an Kaminofen gehalten, Gehirnschädigungen möglich?

5 Antworten

Dann wäre ich als Kind vorm Kamin und als Jugendliche vorm Lagerfeuer schon 1000 mal gestorben... Mach dir nicht so viele Sorgen ;) so schnell passiert da nichts. Das was du meinst, ist die innere Körpertemperatur. Von außen dient die Haut etc als Schutzschicht. Da müsstest du dich schon ne halbe Stunde komplett ins Feuer rein legen dass da was passiert.

Dafür das du gerade gestorben bist, wrikst du aber noch sehr lebendig.

Mal ehrlich, man kanns auch wirklich übertreiben. Erkundige dich mal was ein Hypochonder ist.

Ich weiß worum es sich bei einem Hypochonder handelt, bin es ja selbst :(

@Hilfesucher2001

Na also. dann weißt du auch, dass deine Frage völlig übertrieben war. Thema abgehakt.

Ich fürchte das schlimmste

Hast du beim spielen noch gewonnen?

Jo Herz Solo mit 93 Augen ^^

@TheNewMan16

Jo leider net schwarz gespielt :D

@Hilfesucher2001

Warst bestimmt schon zu lange am Ofen... 😀

ist es aufgrund deiner Frage bereits ...

Nein, Stroh ist ein guter Isolator, erwärmt sich kaum.

Haha der war gut :D. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen :(

😂👌

Bei nem Hitzschlag muss man Stunden in der prallen Sonne sein. Und selbst da hab ich noch nie von Langzeitfolgen gehört. Also mach Dir keinen Kopf 👍

Was möchtest Du wissen?