Kopf- und Augenschmerzen. Hirntumor mit 15?
Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe seit gestern plötzlich auftretende starke Kopfschmerzen die sich verbreiten. Ich hab die Schmerzen sozusagen überall am Kopf verteilt (am stärkste linke Kopfhälfte) und auch starken Druck am linken Auge. Ich war heute bei meinem Hausarzt und dieser meinte das meine Schultern verspannt wären und hat mir Übungen gezeigt um diese aufzulockern. Das komische war jedoch das die rechte Seite stärker angespannt ist als die Linke Seite (eigtl dort wo ich mehr schmerzen habe). Der Schmerz am Auge und Kopf ist sehr unangenehm. Um weitere Methoden zur Schmerzlinderung finden zu können, hab ich meine Symptome mal gegoogelt und da kamen so Sachen wie Hirntumor, Hirnblutung und sonstiges raus und jetzt habe ich Panik. Ich habe schon einen gutartigen Tumor in meiner Brust und da hab ich schon viel Panik geschoben.
Meine Symptome sind: Druck am linken Auge, Schwindel, Appetitsverlust und wandelnder Kopfschmerz wie auch schmerz an den Schultern und Nacken.
Danke
2 Antworten
Du hast bestimmt die Aujeszky'sche Krankheit. Die solltest du mal googeln.
Das macht man immer so, wenn man Google bzgl, Erkrankungen fragt.
Entweder du versuchst es bei einem Tierarzt, besser als Google, oder du findest zufällig einen Arzt.
Laienforum - sowie wir - ganz schlecht. Alle Ärzte sind mit Ferndiagnosen um diese Uhrzeit beschäftigt.
Möchtest du den Fragesteller veräppeln oder möchtest du ihm Angst machen?
Hilfreich ist deine Antwort jedenfalls nicht...
Deine Schultern sind verspannt, mehr nicht.