Kontrastmittel MRT Kalorien

3 Antworten

Was soll denn die Frage? Hast du eine Eßstörung??? Sehr bedenklich! Deine Gesundheit ist wichtiger als die Kalorien des Kontrastmittels. Wenn also ein Arzt die MRT-Untersuchung angeordnet hat, dann geh hin. Das ist zu deinem eigenen Vorteil. Stell dir vor, eine Krankheit wird wegen der Kalorien nicht erkannt. Das kann sehr gefährlich werden und möglicherweise unheilbare Gesundheitsschäden zur Folge haben.

Sei vernünftig und geh zur Untersuchung!

Ja ich hab eine und ich werde da auch hingehen, aber ich würde trotzdem gerne wissen wieviel das hat

@sandengel4

Es ist unwichtig. Du würdest wahrscheinlich die Kalorien von deiner anderen Nahrung abziehen. Das ist nicht gut. Deshalb sollte dir hier niemand eine Antwort geben. Sieh lieber zu, dass du wieder gesund wirst und dass beim MRT keine Krankheit gefunden wird, die durch die Eßstörung verursacht wurde.

Wird sie sowieso nicht, dann ziehe ich eben 200 ab

Du hast Sorgen.

Ich würd ja lieber hoffen das sie beim MRT nichts finden.

200 kcal xD ...

Woher weißt du das?

warn joke lo

Das ist eine ernst gemeinte Frage:/