Kontoauszug, Überzinsung?

5 Antworten

Möglicherweise warst Du mal kurzzeitig im Minus.

Ich denke nicht, dass da Betrüger am werk waren.

Wieso sollten Betrüger das fälschen?

Dann war dein Konto irgendwann anders im Minus und das wurde nun abgerechnet. Fragen dazu beantwortet dir überraschenderweise deine Bank.

Entweder warst du mal kurz in den Miesen, oder deine Bank hat Mist gebaut. Was ich abe rnicht glaube. Betrüger? Nein.

bei dem geringen Tag war Dein Konto wahrscheinlich nur für 1-2 Tage im Minus. Das Betrüger Kontoauszüge fälschen halte ich für ausgeschlossen, warum sollten SIe das tun. Ausnahme: Du hälst Banken perse für Betrüber, dann ja...

Überziehungszinsen werden nicht falsch berechnet.

Du wirst irgendwann im vergangenen Quartal im minus gewesen sein. Du solltest deine Kontoauszüge LESEN !!

Was möchtest Du wissen?