Kontaktlinsenneuling? Schmerzen auge?

3 Antworten

Hast du linsen für den Tag oder für die Nacht? Ich habe letztes Jahr welche ausprobiert die sollte ich den ganzen Monat tragen. Das war furchtbar. Morgens habe ich die Augen kaum auf bekommen und damit sehen war auch nicht der burner. Vielleicht bist du dafür nicht geeignet.

Für den tag und sind monatslinsen. Sehen tu ich mega mit den linsen. Und es ist halt komisch das ich nur auf dem rechten auge probleme hab

Wenn du weiter schmerzen hast geh noch mal hin. manche vertragen auch keine linsen.

Das wird nur dein Optiker feststellen können, warum du diese Probleme hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte gehe unverzüglich zu deinem Anpasser.

Nur er kann deine Augen kontrollieren und dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?