Kontaktlinsenflüssigkeit aus der Drogerie?

2 Antworten

Nonsens, ich trage nun seit mehr als 20 Jahren täglich weiche linsen. Und die Flüssigkeit vom Rossmann benutze ich nun seit Jahren völlig problemfrei. Ich habe noch nie einen negativen Unterschied zu denen vom Optiker festgestellt. Aber die Linsen kaufe ich doch besser beim Optiker, die sind definitv besser.

Danke dir auch !

Kann ich dir nur empfehlen. Bei Rossmann gibt es Contaktlinsenflüssigkeiten für harte und weiche Kontaktlisen und Kosten liegen bei 4-5 Euro für die Flasche, kaufe ich nur noch. Die Linsen sind schon teuer genug.

Danke dir ! Dann werd ich mir am Montag die Angebote in der Drogerie mal anschauen !

Deine Augen möchte ich nicht mit der Spaltlampe bei einer Untersuchung anschauen. Das Mittel hat bei der Stiftung Warentest eine 5(mangelhaft) bekommen in der Reinigung und Desinfektion. Es sollt meiner Nach eh verboten sein, Halbmedizinsche Produkte in der Drogerie oder im Supermarkt kaufen zu können.

Was möchtest Du wissen?