Kontaktlinsen von Dm als Ersatz?

5 Antworten

Die Linsen vom DM sind als Übergangslösung völlig in Ordnung.

Ist das deine erste Brille bzw deine ersten Kontaktlinsen? Weil du schreibst du kannst nicht so lange darauf warten.

Weil dann ist es vielleicht schwierig zwecks richtiger Pflege, rein und rausnehmen von den Linsen?

Ja das ist meine erste Brille ich würde mir aber die Tageslinsen kaufen..

@Louisaxo

Ok, was hast du denn dann für eine Stärke wenn dus gar nicht mehr ohne aushälst?

Als Übergang für kurze Zeit eignen die sich schon, aber nicht dauerhaft. Unbedigt bei diesen Linsen beachten, wie lange du sie drin haben kannst

Die no Name Produkte von DM werden teils von Markenherstellern produziert. Die Produkte sind völlig in Ordnung und eignen sich nicht nur als Übergangslösung. Probiere es einfach mal aus.

Also ich bin nur Brillenträger aber für gewisse Anlässe z.b. schwimmen hole ich mir ab und an Kontaktlinsen von Ross mann. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht also 14 tage sollten kein Problem sein

wenn die angaben stimmen (durchmesser, dioptrien usw.) dann klar ^^ im blödesten fall ists halt unangenehm zu tragen.