Kontaktlinsen Fragen Weiche / Harte / Qualität?

2 Antworten

Hallo  Golfus2

geh zu deinem Anpasser, er soll deine Augen genau untersuchen und dann mit dir besprechen, welche Contactlinsen für dich in Farge kommen. Dazu ist er nämlich ausgebildet und im Geschäft präsent. Hier bei GF kannst du keine wirklich gute Antwort erwarten, denn deine Augen sind so einmalig, dass Laien und selbst Fachleute hier nur spekulieren können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hatte auch Hornhautverkrümmung und trotzdem die Weichen, ich sah damit perfekt!

Beim linken Auge ist auch alles perfekt, nur wie gesagt, beim rechten muss ich nach ca. 3 Stunden nachtropfen, wenn die Linsen neu sind, also frisch aus der Packung, dann muss ich manchesmal garnicht nachtropfen!

Komisch ich hatte das nie, hatte meine vom Optiker nicht vom Artzt bestellt

Ich hatte nicht mal Tropfen

@Alleswissender1

Mir wurde gesagt, da die Hornhautverkrümmung auf dem rechten Auge relativ hoch ist und die Linse dadurch dicker ist, kann es begünstig werden, das die Linse auch somit weil Sie eben dicker ist, mehr Flüssigkeit vom Auge aufsaugt!

Was möchtest Du wissen?