Kontaktlinsen anfertigen lassen?

3 Antworten

Es gibt eine ganze Pallette an Farbtönen, die die Augenfarbe ganz unterschiedlich beeinflussen. Dies kannst du beim Optiker ausprobieren, doch eigens angefertigte Farblinsen wirst du nicht bekommen. Leider muss ich dir hier auch gleich die Illusion nehmen, dass Du Farblinsen über eine längere Dauer tragen kannst. Egal wie teuer oder toll die Linsen sind, es gibt noch nicht mal "normale" Dauertragelinsen, die du so lange nicht herausnehmen müsstest. Wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte. Faulheit kann kein Argument dafür sein, sich seine Augen zu zerstören. Deine Augen würden sozusagen ersticken. Das wäre der einzige hohe Preis, den du dafür zahlen würdest

Ach ja, und ein "Hingucker" der natürlich aussieht, ist auch bereits ein unüberwindbarer Widerspruch. Entweder starkes blau, oder natürlich. Ich bedaure, dich enttäuschen zu müssen. Da wirst du deine hohen Ansprüche etwas herunterschrauben müssen

ein ganzes Jahr drin lassen kann

die müßen aber zuerst mal eingetragen werden - also 24stunden am stück ... damit sich die hornhaut so richtig verbiegt

Zum Optiker gehen? :)

Was möchtest Du wissen?