Ich benötige Kontaktlinsen mit verschiedenen Stärken. Wie gehe ich bei der Bestellung vor ?

4 Antworten

Geh bitte zum Optiker. Der prüft Deine Augen genau und bestellt dann auch die entsprechenden Permanentlinsen für Dich. Kosten pro Stück ca. 110 Euro und halten angeblich zwei Jahre (bei mir meistens vier bis fünf)

Meine sind immer von Menicon, ich weiss nicht, ob Du als Privatperson da auch was bestellen kannst. Aber ich würde IMMER über den Optiker gehen.

2 Packungen mit den verschiedenen Stärken bestellen. Links oder rechts ist egal.

2 getrennte Packungen. Das ist aber nichts Seltenes und die Online-Händler bieten oft schon ab der 2. Packung einen Rabatt an.

das geht auch nicht. Du musst für das linke und das recht Augen getrennte Linsen kaufen, also auch getrennte Packungen