Kontaktlinse nur auf einem Auge möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte nicht unproblematisch sein, da deine Augen dann unterschiedlich fokussieren. Hankerum ist das auch der Fall, wenn du gar nichts trägst, aber ich weiss nicht, ob es nicht doch besser ist, da es natürlicher ist.

Dennoch, für eine abschliessende Antwort solltest du einen Augenarzt fragen.

Ich denk schon ich meine warum sollte es nicht gehen.