Kontaktlinse auf der linken seite nervt , wieso?

3 Antworten

Die Probelinsen sind meist eben nur zur Probe und können schon mal nerven oder haben nicht die richtige Stärke. Auch wenn du die zum ersten Mal trägst dauert es etwas, bis du sie nicht mehr spürst. Bei mir hats fast einen Monat gedauert, bis ich meine Linsen nicht mehr gespürt habe

war bei mir auch oft so das mich die linke seite auf übelste art und weise abgefuckt hat... nun denn... achte mal auf die RICHTIGE pflege. mit guten produkten GUT reinigen.

Hey, Was Genau meinst du mit Nerven, also beispielsweise jucken, das tritt schon mal auf wenn man die dauern in den Augen hat, einfach auch mal ab und zu die Brille aufsetzten... Hoffe konnte helfen... Oder du gehst ganz einfach zum Augenarzt vielleicht verträgst du Kontaktlinsen nicht?

Was möchtest Du wissen?