Kong reinigen - wie und wie oft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einer Paste arbeitest, solltest du ihn täglich reinigen. Mit heißem Essigwasser ausspülen und mit klarem Wasser gründlich nachspülen. Das desinfiziert und reicht auch aus.

Ich packe ihn nach jeder Fütterung in die Spülmaschine. Das bekommt ihm seit Jahren gut.

Danke! Hab leider keine Spülmaschine.