Kondome machen schmerzen?

5 Antworten

Eine Allergie. Ist zwar selten aber kommt vor.

Dann wechsel nicht ständig sondern nimm die, bei denen du keine Beschwerden hast.

Du kannst das auch testen lassen. Aber wenn du wechselst hast du Beschwerden. Das spricht doch für sich.

Hast du denn einen Allergietest gemacht, um Latexallergie auszuschließen?

Vermutlich nicht. Das solltest du dringend mal nachholen, denn Latex ist auch anderswo drin. Ich habe eine Latexallergie, wusste das bei einem Krankenhausaufenthalt noch nicht. Dort musste ich so eine komische OP-Unterhose und die weissen Thrombosestrümpfe tragen. Nach 2 Tagen fing das furchtbar an zu jucken, und es bildete sich ein Ausschlag. Die Schwestern verboten mir, ohne das Zeug im Bett zu liegen. Das Ende vom Lied war, ich war danach fast ein halbes Jahr beim Hautarzt in Behandlung mit Bädertherapie und Bestrahlungen. Meine Beine und mein Po waren übersät mit blutigen Ekzemen. - Seither weigere ich mich, dieses Zeug anzuziehen, wenn ich ins KKH muss, und bringe mein eigenes mit.

Nur so, dass du mal weisst, was noch auf dich zukommen kann.

Ich habe vor 2 Monaten einen Allergie Test gemacht und es kam raus das ich gegen Pollen und Hausstaub Milben allergisch bin

@stern78198

Wurde denn auch auf Latex getestet? Das muss man schon dazu sagen, wenn man das auch mit Testen will.

@stern78198

Latex muss man extra testen, das ist bei einem Pricktest nicht dabei. Das musst du verlangen.

Dann wird es wohl doch eine Latexallergie sein.

Warum nimmst du die, wenn du weißt, dass du davon Schmerzen bekommst?

wir haben über 30 Stück und wollten sie nicht verschwenden und es noch mal versuchen

@stern78198

So ein Unfug. Verschenk das Zeug an deine Freunde. Man kann sich auch mit Gewalt krank machen. Dann viel Erfolg!

Nimm halt die anderen, die keine Schmerzen bereiten.

Was möchtest Du wissen?