Kondom stecken geblieben – Ansteckung möglich?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie wahrscheinlich eine ansteckung in deinem fall ist aber ein mann der HIV positiv ist steckt IMMER die frau an. Umgekehr steckt nicht immer die frau den mann an. Also wen du pech hast....

Hey, wie wäre es, wenn du das nächste Mal einen Blutbefund incl. HIV Test von deinem GV Partner verlangst?

Man kann auch krank werden (Husten, Schnupfen)= andere Krankheiten wenn mitten im Hochsommer der erste Schnee fällt - .

Bis dahin lies dir mal im Internet durch, wie man HIV bekommen kann.

Abgesehen davon, solltet ihr besser den GV unterbleiben lassen, bis ihr dazu tatsächlich Fähigkeiten erlangt habt. Reif genug seid.

Deine vorige Frage beweist traurig aber doch das krasse Gegenteil.

ein HIV Test ist nicht sehr verlässlich in dieser Hinsicht. 2 Monate Primoinfektionsphase sind sehr lang. HIV Tests macht man eigentlich nur für sich selbst.

zumal eine Ansteckung von HIV unter Heteros ohnehin sehr selten ist.

das stimmt nicht, leider. wie kommt man darauf ?

indem man nicht aufgeklärt ist, sowie dieses weibliche wesen.