Kondom passt aber trotzdem Falten, wegen der Haut...

2 Antworten

Dass sich Falten bilden, ist dann der Fall, wenn du das Kondom über deinen steifen Penis gezogen hast, bevor du die Vorhaut zurück geschoben hast, dann bilden sich beim Masturbieren mit dem Kondom Falten. Du musst vor dem Überziehen erst deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück ziehen und dann das Kondom über den Penis abrollen. Auch dann besteht nicht so schnell die Gefahr, dass das Kondom platzt. Wichtig ist aber, dass es gut passt. In vielen Kondomschachteln liegen auch Beschreibungen, wie man sie richtig anwendet.

Ich würde mal sagen ja das ist normal wärend du ja bei der selbstbefidigung deine vorhaut bewegst bewegst du ja auch zwangsläufig das kondom ein wenig mit dadurch die fallten das passiert bei normalen sex ja nicht da wird ja nicht die vorhaut bewegt sonder das glied sammt kondom als ganzes