kompressionsstrümpfe neu anmessen?

3 Antworten

Besser wäre frühmorgens anmessen lassen. Da die Beine am Nachmittag angeschwollen sind. Ging mir auch mal so. Dann waren die neuen zu weit.

Bekommt deine Mutter Lymphdrainage vorher?

Ich gehe dann immer nach dem lymphen zum ausmessen der neuen Kompressionsstrümpfe.

neue Strümpfe sollten niemals am späten Vormittag abgemessen werden, da die Beine da bereits eingelaufen sind , und es so zu keiner genauen Abmessung kommt

Eine mitarbeiterin des sanitätshauses kommt in das betreute wohnen, wo meine mutter lebt. Ich habe versucht, einen früheren termin zu bekommen, es ging aber nicht.

@brigotte

sorry, das muss aber gehen.. wie gesagt.. es kommt dann zu keinem genauen Ergebnis und die Strümpfe verfehlen dann ihre Wirkung, da sie nicht richtig sitzen

Was möchtest Du wissen?