Kompressionsstrümpfe anziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem duschen / baden direkt auf gar keine fall...

erst mal eine gemütliche ruhepause einlegen und die beine hoch lagern, damit das blut / flüssigkeiten aus dem fuss / beinbereich in den "hauptkörper" zurrückfliessen könne, eine einigermaßen normale Zirkulation wieder stattfindet, dann nach ca. 20 - 30 Minuten die strümpfe erst anziehen... lg

auf jedenfall, wenn sie viel liegen muss das sein

Klar sonst gäbs die dinger nicht. die sollen Trombosen und Krampfadern vorbeugen

Frage nochmals lesen. Es ging mir um den Zeitpunkt nicht im Bett. mfG wigopp