Kompositfüllung Pickel?

3 Antworten

Komposit ist wohl eines der verträglichsten Materialien überhaupt.

Durch eine Unverträglichkeit würde sich nicht der Biss verändern sondern du würdest zum Zahnarzt gehen und eine andere Füllung nehmen.

Die Pickel kommen vielleicht eher vom Schweiß den du in derNacht zwischen Arm und Gesicht hattest

Beobachte die Pickel ... wenn sie nach einer Woche immer noch da sind, dann kann es sein dass du gegen einen Inhaltsstoff allergisch reagierst, was bei Kompositfüllungen gar nicht so unüblich ist.

Warte also noch ab und wenn sich die Situation nicht verbessert, besprich das Problem mit deinem Zahnarzt.

Was ist wenn sich mein Biss verändert

Tuts nicht!

oder ich das Material nicht vertrage.

Das kommt zwar vor, aber wirklich nur ganz, ganz selten.

Gerade habe ch auch bemerkt, dass sich in meinem Gesicht total viele kleine Pickelchen gebildet haben ( kann das eine Allergie sein).

Das kann alles Mögliche sein - aber ganz sicher kommen diese Pickelchen nicht von der Kompositfüllung.

Bin grade einfach nur total fertig.

Bist Du Hypochonder? Dann tue etwas dagegen.

Du reagierst total überzogen!!!!