Komplexe wegen Beine, wann nimmt man endlich an den Beinen ab?

5 Antworten

Leider kann man die Region des Abnehmens nicht bestimmen. Unterstütze es mit sportlichen Aktivitäten der Beine. So machst du zumindest aus dem fettgewebe Muskeln und das sieht dann auch schon besser aus.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, aber dem Foto in deiner nächsten Frage nach https://www.gutefrage.net/frage/wie-ansetzen-wie-bekommt-man-die-beine-duenn?foundIn=user-profile-question-listing sind deine Beine gar nicht zu dick, sondern völlig normal. Offensichtlich stimmt was mit deiner Selbstwahrnehmung nicht!

Na klar, ich stimme dir zu: Frauen mit dünnen Beinen sind der absolute Horror, sieht einfach schrecklich aus. Aber man kann sich angewöhnen, da einfach wegzugucken.

OMG 

Dich so anzunehmen wie du bist kommt dir gar nicht in den Sinn? 

Das wünsche ich dir...

Mach eine ANABOLE Diät und dazu AUSDAUERSPORT, dann wirds klappen ;)

was bedeutet "anabol"?

Dann bekommt sie kräftige und muskulöse Beine.

Hör nicht auf die anabol ist gesundheitsschädigend probiere es mit crosstraining!

Was möchtest Du wissen?