Kommt mein Haarausfall vom Vitamin D3 Mangel?

2 Antworten

Du solltest deinem behandelnden Arzt mehr vertrauen als Laien im Internet. Erfahrungen anderer Menschensind nicht auf dich übertragbar, weil jeder Körper anders beschaffen ist und folglich anders reagiert. Alles Gute!

Ich war gestern beim Hautarzt und der meinte, dass er mir da iwas in den Kopf spritzen kann und das macht man ein paar Wochen lang, aber meine Mama hat das mal machen lassen und das hat gar nicht geholfen und das eher verschlimmert. Die Vorstellung, dass ich Spritzen in den Kopf bekomme, macht mir schon auch Angst. Ich muss jetzt einfach mal schauen ob die Kapseln helfen, aber natürlich würde es mich trotzdem interessieren, was andere für Erfahrungen gemacht haben, auch wenn jeder anders drauf reagiert. Danke für die Antwort :)

Hey ich weiß die Frage ist etwas länger her, aber ist das Problem mit deinen Haaren besser geworden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und nehme ab heute Tabletten gegen Vitamin D Mangel.

Wann hattet ihr eine Besserung? Habe jetzt genau dasselbe Problem. LG

@Desiree96

Also ich denke, dass der Haarausfall nicht von den Vitamin D Mnagel kam :( ich hatte damals auch Probleme mit meinem Shampoo

Was möchtest Du wissen?