Kommt mein Geruchssinn wieder zurück?

3 Antworten

hatte mit 27 Jahren einen Schädelbruch mit Gehirnerschütterung. Beim Aufprall sind alle Nerven von der Nase zum Gehirn durchtrennt worden. Seit dem Rieche ich nichts. Bei dir ist die Situation aber komplett anders. Hab schon von einigen gehört, dass nach einigen Jahren der Geruchssinn sich neu einstellte

Danke, das macht Hoffnung, hoffe für Dich das ansonsten bei Dir alles wieder okay ist!

@ziegenhirten

keine Sorge, meine schlechten Angewohnheiten hab ich behalten :-)

hatte schon als kind polypen,kommen ab und zu wieder,müssen wieder entfernt werden.nasenscheidewand wurde auch gerichtet,viel gebracht hat es allerdings nicht...der geruchsinn kam allmählich nach ca.3-4 monaten wieder.vollständig nach fast 1jahr.

Ich kann sehr weit riechen und vor kurzem war alles weg. Ich habe einfach lange gewartet. No Panic. ....Riech mal an einer Kaffeebohne, das hilft...das neutralisiert das ganze etwas.

Was möchtest Du wissen?