Kommt es von der hals wirbelsäule?

4 Antworten

Ich könnte noch einen Begriff schreiben aber das sollte der Arzt abklären . Du könntest zum Orthopäden oda zum Neurologen gehen u das abklären lassen . Entweder du hast Dir eine falsche Haltung angewöhnt oda du hast Verspannungen . Und könnte auch an Deinen Nerven liegen u wohl zuviel Druck , Stress. Du mußt aber mal was für Deine Gesundheit tuen -- nicht grübeln u lange am Computer sitzen geh doch zum Arzt schildere ihm/ihr deine Symptome . Oder eine Phobie davor ? Übrigens wann warst Du das letzte Mal beim Zahnarzt? Verspannungen können auch vom Kiefer herkommen . Lieber gehe ich zum ZA u halte das Bohren aus u nehm kleinen knautschball mit als das ich in kauf nehme Gebiss zu ruinieren u Zahnschmerzen können fürchterlich sein .

Ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt und da war alles okay

@halelucy16

Okay was den für ein Begriff?

@halelucy16

Aber kläre es bitte mit dem Arzt auch ab was es ist selbst NetDoc kann nur Vermutungen anstellen . •Spannungskopfschmerzen • gibt Übungen .

Ich hab mal einige Deiner Fragen gelesen hmm ich hoffe Du liest nicht soviel medizinisches im Netz . Kaufe Dir doch mal einen Gesundheitsratgeber im Buchhandel. Wie alt bist Du u arbeitest Du als ? Oder gehst Du Schule/ Studium . Eins solltest Du machen in Apotheke gehen u anfangen ein Kopfschmerztagebuch zu führen .

Ich bin 17

Sie hat Angst vor Krankheiten und braucht eigentlich eine psychologische Behandlung........

@studiogirl

Erster Teil stimme ich Dir zu , 2 teil nur zum Teil .

@steffenzange

Dann lies mal ihre anderen Fragen......Hypochondrie hoch drei....

Kann davon kommen, hatte ich auch schon mal. Aus Youtube gibt es gute Übungen für die hws.

OK danke

Warst du inzwischen beim Arzt? Seit vielen Tagen hast du Schwitzanfälle und Kopfschmerzen.

Geh zum Arzt und hör auf hier ständig zu fragen.

Ach ja......und hast du endlich einen Termin beim Psychiater gemacht wegen d einer Hypochondrie?

Meinst du es kann was schlimmes sei

@halelucy16

Woher soll ich das wissen? Ich bin kein Arzt. Deswegen sollst du ja dort hingehen.

@studiogirl

Ich habe angst das er mir sagt das ich ein Gehirn toumor habe

@halelucy16

Wenn du immer nach Symptomen googelst, ist das kein Wunder. Geh zum Arzt, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Da kannst du noch 100 Mal danach fragen, ob du einen Tumor (Tumor heißt die Erkrankung, nicht Toumor!!) hast..

Was möchtest Du wissen?