Kommt der Nabel wieder?

4 Antworten

Wenn Du abnimmst, wird Dein Nabel wieder zu sehen sein. Durch Gewichtszunahme wird der Bauch meistens ja auch etwas dicker und duch die kleine Rettungsringe kann man den Nabel dann nicht mehr (optisch) sehen.Die Form Deines Nabels ist jedoch abhänig von der Art, wie Deine Nabelschnur abgebunden worden ist. Manche haben einen Trichternabel...manche einen Knubbelnabel usw.

er verschwindet doch nicht, er ist nur nicht mehr so zu sehn manche haben eben einen flachen nabel, manche einen tieferen, das hat nichts mit zunehmen oder so zu tun^^

Wie kann ein Mensch keinen Nabel aufgrund des Gewichts haben?

Keine Ahnung. Wenn der Bauch i-wie dicker wird, verschwindet der Nabel i-wann :)

WIE VIEL wiegst du, dass der Nabel "verschwindet"?

Letztens sah ich eine 165 Kilo Frau im TV - selbst die hatte noch einen Bauchnabel. ;)