Kommt das nur durch wenig Schlaf?

3 Antworten

Blässe und Kopfweh kommt bestimmt vom Schlafmangel.

Ich denke das nicht-Schlafen-Können haben gerade ganz viele. Das liegt an der momentan sehr unbefriedigenden Situation.

Viele Menschen sind außerdem viel zu viele Stunden im Internet/vor dem PC.

Versuch statt dessen öfter mal spazieren oder joggen zu gehen. Oder mach in der Wohnung ein bisschen Gymnastik oder beweg dich zu Musik.

Auch tiefere Gespräche mit einer Person, der du vertraust, können helfen.

Mir hilft es, wenn ich abends einen halben TL Magnesiumpulver (in Wasser aufgelöst) einnehme. Das entspannt und macht den ganzen Körper müder.

Danke für die Tipps das kann durch aus sein , das ich wegen dieser Corona Sache nicht so gut schlafen, ich leg mal das Handy weg

@Sarah012700

Ja, weniger Nachrichten verfolgen. 1x am Tag (nicht abends) reicht völlig! Am Besten 2h vor dem Schlafengehen überhaupt nicht mehr ins Internet...schöne Musik hören...kerzenlicht...das entspannt gut.

@Divanikima

Danke, bin halt 20 und oft auf insta,TikTok aber ich schaue das ich weniger mache

Definitiv Schlafmangel. Kann es vielleicht sein, dass du tagsüber Mal kurz dich schlafen legst?

Same midietiere oder mache selbstbefriedigung😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll das helfen? Habe ich keinen Magnesium Mangel oder warum habe ich es

Was möchtest Du wissen?