kommt das klingeln im ohr von meiner erkältung?

4 Antworten

Das kann durchaus von deiner Erkältung kommen. Wenn es länger andauert könnte er sich zum Tinnitus entwickeln. Dann mal zum HNO-Arzt gehen.

Nein das ist Tinitus. Tinitus ist eine geistig eingebildete Krankheit welche durch Stress in über Lagerung mit Krankheit entsteht. Jetzt hilft noch viel schlafen und Schnupfen auskurieren. MFG Jakob

Das kann sehr gut an Deiner Erkältung liegen. Und das Du zum Arzt gehst ist auf jeden Fall der richtige Schritt. Nur er kann Dir sagen, ob es harmlos ist oder behandelt werden muss. Nicht dass es mal chronisch wird, das macht dann tatsächlich mit der Zeit verrückt. Ich kann davon ein Lied singen, ich bin nicht zum Arzt gegangen, als es damit anfing. Und das war wohl ein Fehler...

das kann davon kommen und normalerweise geht das weg.

Was möchtest Du wissen?