komme mit den händen nicht zum fuß

5 Antworten

Hallo! Natürlich kann Training helfen. täglich 10 Minuten wirkt da schon Wunder.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Das muss nciht jeder können... Ich konnts früher auch nicht und hab geübt... Also immer mögllichst weit vor zu kommen und jetzt kann ichs.

Mach das mal eine Weile täglich 3 Minuten damit dehnst Du Deinen Rücken und die Schulterpartie.

Nein! Du bist nicht alleine! Aus meiner Klasse kann das auch eine nicht. Ich komme mit der Handfläche bis zum Boden, aber auch nur, weil ich mich dehne. Ist eigentlich nicht so wichtig so lange du keinen Sport machst wie zum Beispiel Turnen, Rhythmische Sportgymnastik, Voltigieren, etc... Wenn du aber damit anfangen willst ( Turnen, RSG, Voltigieren) dann solltest du dich jeden Abend dehnen. (Bei Balett besonders viel) ;)

ich bin ein junge ;)

@Benboss

Na und? Was wäre Balett ohne Jungs? ;D

es kann auch daran liegen, dass du sehr lange beine hast aber ziemlich kurze arme

Was möchtest Du wissen?