komischeSchmerzen beim Sex

3 Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen, das du den Sex zwar aus irgendeinem Grund wolltest, nur nicht aus wirklicher Lust. Dadurch wirst du dich innerlich verkrampft haben. Was ihr bzw. vor allen Dingen er, falsch gemacht habt, ihr habt euch nicht genug Zeit gelassen. Zeit für Zärtlichkeit, Zeit um das Verlangen aufzubauen. Du mußt nun sehr vorsichtig sein, damit du nicht in den Frust und in die Angst vor dem Sex abrutscht. Laß euch einfach jede Menge Zeit, wenn es heut nicht klappt dann beim nächstenmal. Wenn er das nicht verteht ist es nicht der richtige.

Dann wirst du auch wieder Spaß ohne Schmerzen am Sex haben.

Es kann sein dass du dich einfach verkrampfst und dir deswegen alles weh tut. Tipp: ein langes Vorspiel mit viel Gefühl nimmt dir die Angst/Aufregung :)

Bei meiner Freundin war das auch mal so.Aber sie hatte keine Lust und hat sich dann verkrampft und dann entstehen weitere Schmerzen.

Was möchtest Du wissen?