Komisches Verhalten von Kommilitone, wie deutet ihr das?

3 Antworten

ich glaube, er hält dir irgendwann ein komisch riechendes tuch vors gesicht und du wachst irgendwo am nächsten tag mit kopfschmerzen auf

Sprich ihn doch einfach mal an, damit das mal vorwärts geht :) nur so erfährst du mehr.

Er ist vermutlich an dir interessiert. Aber irgendetwas hält ihn davon ab, einfach locker auf dich zuzugehen. Das kann verschiedene Gründe haben:

Er kann eine Freundin haben, die er nicht betrügen will. Er kann einfach schüchtern sein. Er kann dich "zu attraktiv" finden, so dass er meint, keine Chance bei dir zu haben. Er könnte auch fürchten, dass du bereits vergeben bist. Oder irgendetwas völlig anderes.

Was es genau ist, musst du leider selbst herausfinden. Dabei wünsche ich dir viel Glück! :)