komisches, unangenehmes Gefühl nach Aufwachen mitten in der Nacht

7 Antworten

Das könnte körperliche oder Geistige erschöpfung sein. Das was du da beschreibst habe ich auch manchmal aber nur ganz ganz leicht. Vllt gehst du mal zum artzt und Fragst um rat. Aufjedenfall nicht einfach Medikamente nehmen.

Nur so als Frage... nimmst du Drogen? Oder trinkst du regelmäßig alkohol? Es können auch entzugserscheinungen sein. Wenn man raucht und dann plötzlich aufhört oder sowas.

Fazit: Lass dich am besten vom artzt checken und gönn dir ruhe.

Also Drogen nehme ich nicht, gelegentlich trinke ich Alkohol aber das wars auch. Körperliche oder geistige Erschöpfung kann gut sein. Einen Arzttermin habe ich glaub ich bald. Dankeschön für die Antwort :)

@enieledaM

Ich denke ehr weniger das es an der Erschöpfung liegt :P kannst du mal das gefühl beschreiben so ein wenig wäre mega hilfreich :P mein nachbar is arzt frag ihn gern für dich der kennt bestimmt nen grund

Vielleicht hast du eine Allergie gegen Acetylsalsylsäure. Oder du hast Fieber.

Das waren Paracetamol und kein Asperin.

2 unterschiedliche Zusammensetzungen.

lg

Lenk dich auf jeden Fall ab. Geh mal duschen und schau Fernsehen. Du kannst ja versuchen etwas zu essen. Dann sollte es dir bald besser gehen. Du darfst dich jetzt nicht in etwas hineinsteigern. Wird schon wieder.

Passiert das oft?wenn ja ist es Vllt eine Krankheit.ich wurde abwarten und das wenns nicht besser wird,später zum arzt

Also entweder du legst dich immer beim schlafen auf die arme so das sie taub werden oder du hast i was anderes

... kenne das schlafe oft genug auf meinen armen so das ich immer so ein doofes gefühl hab es fühlt sich an als ob die hände ab wären und man fühlt auch kurze zeit kein schmerz in den händen :D das passiert meistens wenn man zulang auf dem nerven liegt