Komisches Kribbeln/Stromgefühl im Fuß?

1 Antwort

Hallo,

wer schon mal unter den Füssen gekitzelt wurde, der hat sicher bemerkt wie viele empfindliche Nervenbahnen da lang laufen.

Wenn mit deinem Fuß etwas nicht stimmt (im Sinne von Verletzung, Nervenschaden), dann sollten Wechselbäder geeignet sein die Heilung zu unterstützen. Die dienen der Verbesserung der Durchblutung.

Ist es eine Laune der Natur, ausgerechnet an der Stelle besonders empfindlich zu sein, weiß ich keinen guten Rat, vielleicht Arzt fragen.

MfG

Harry