Komisches Kribbeln im Kopf bei Aufregung/Wut

3 Antworten

Liebe katiie93, ich habe seit einem Jahr exakt die gleichen Beschwerden, wie Du sie beschreibst. Das kann sogar soweit gehen, dass ich arbeitsunfähig bin und mich krank schreiben lassen muss. Ich leide unglaublich darunter. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, ohne, dass diese eine Ursache finden. Auch psychologisch habe ich mich ohne pathologischen Befund durchchecken lassen. Gab es in der Zwischenzeit bei Dir eine Diagnose? Oder hat Dir irgendetwas geholfen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Ich leide wirklich sehr. Viele herzliche Grüße! Frauruede

Das hab ich auch manchmal wenn ich mich so richtig aufrege, dass fühlt sich so an als ob im meinem Kopf ein Herz schlägt, zum Arzt bin ich aber deswegen noch garnicht zumal, dass es schon eine Menge braucht um mich richtig wütend zu machen und weil ich dachte, dass es bei anderen Menschen auch so ist...

Hallo kathie! Hier noch einmal ein vorsichtiger Versuch der Kontaktaufnahme. Melde Dich doch bitte bei mir. Ich habe die gleichen Beschwerden und bin dringend auf der suche nach einer Diagnose. Ich war schon bei so vielen Ärzten... LG, frauruede

TheDevilkillaah  24.12.2015, 10:03

Hallo frauruede, ich habe auch das selbe Problem, hatte ich jetzt schon eine sehr lange Zeit nicht, aber in letzter Zeit habe ich wieder mehr Probleme und rege mich auch leichter auf, das Problem ist halt dass ich mit meinen Großeltern leben und es echt schwer ist.... Wollte nur mal fragen, ob du vielleicht schon eine Antwort dazu gefunden hast, falls ja, sag doch bitte bescheid!

Danke :)

frauruede  12.01.2016, 11:36
@TheDevilkillaah

Im Moment ist die ärztliche Spur eine hormonolle Fehlfunktion. Das wird im Moment grafe genauer untersucht. Es könnte sich um eine fehlfunktion der Hypophyse bzw. der Hypophysensteuerung handeln.

Grüße!